FAQ:

Sind Haustiere erlaubt?
Es sind keine Haustiere erlaubt.
Haben Sie Raucherzimmer?
Nein wir sind ein rauchfreies Haus.
Kann ich ein Geschenkgutschein kaufen?
Ja Gutscheinen sind für das Restaurant und das Hotel zu kaufen.
Haben Sie eine Fahrradgarage?
Ja wir haben eine große, abgeschlossene Fahrradgarage mit Strom vorhanden.
Bis zu welcher Uhrzeit ist mein Zimmer garantiert?
Bis 18.00 Uhr ist Ihr Zimmer garantiert. Möchten Sie später anreisen, nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf.
Wo buche ich mein Zimmer zum besten Preis?
Wir bieten den besten Preis immer auf unserer Website an. Schauen Sie auch nach unsere Arrangements.
Wann kann ich mein Zimmer beziehen?
Am Anreisetag erhalten Sie Ihr Zimmer ab 15.00 Uhr.
Bis wann sollte ich auschecken?
Wir bieten ihnen am Abreisetag an, Ihr Zimmer bis 11.00 Uhr zu räumen.
Ist ein Late-Check-Out möglich?
Informieren Sie sich an der Rezeption. Ein Late Check-Out kostet 15€ pro extra Stunde.
Wie lauten die Stornobedingungen?
Es kann immer etwas passieren. Jedoch ist es für alle schade, wenn jemand nicht kommt und die Zimmer frei bleiben, obwohl andere gern gekommen wären. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig! Sollten Sie einen gebuchten Hotelaufenthalt verspätet bzw. gar nicht antreten oder frühzeitig abbrechen, können laut EU-Normen Stornogebühren weiterverrechnet werden. Stornobedingungen gemäß Art. 1382 ZGB. Bei vorzeitige Abreise oder Rücktritt von der Reise (Stornierung Ihres Aufenthaltes durch schriftliche Erklärung) fallen folgende Stornogebühren an:

- bis 21 Tage vor dem Ankunftstag: keine Stornogebühren

- ab 20 bis 8 Tage vor dem Ankunftstag: 50 % des vereinbarten Gesamtpreises

- weniger als 8 Tage vor dem Ankunftstag oder Nichtanreise: 100 % des vereinbarten Gesamtpreises ohne Frühstück.

Während Corona sind diese Bedingungen auch gültig.

Wenn unser Hotel schließen muss, dann fallen kein Stornokosten an.

Vorzeitige Abreise

Im Falle der vorzeitigen Abreise ist der Gast bzw. der Besteller zur Bezahlung des Preises für die genossenen Tage und zur Bezahlung von 70 % des vereinbarten Preises für die vereinbarten restlichen, aber nicht in Anspruch genommenen Dienstleistungen verpflichtet. Das Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 13:00 Uhr und am Abreisetag bis 10:00 Uhr zur Verfügung.

Welche Regeln gelten für meinen Hund?
Es sind keine Hunde erlaubt.
Was mache ich mit einer Reklamation?
Kommen Sie direkt bei Anreise auf uns zu, damit wir uns Ihrem Anliegen direkt annehmen können und Ihren Verbleib bei uns so schön wie möglich machen können.

Hinterher ist es schwierig die richtige Lösung zu finden.

Ist es möglich spät an zu reisen?
Ja, nach 21.00 Uhr bekommen Sie von uns einen Code, um ins Hotel reinzukommen. Ihr Zimmerschlüssel finden Sie dann im Zimmer selbst.

Bitte melden Sie sich immer telefonisch, falls Sie später als 18.00 Uhr anreisen.

Wann bezahle ich und welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Die Bezahlung erfolgt beim Check-Out in Bar oder mit EC-Karte. (Kreditkarte nicht möglich).

Am Hotel ist ein Geldautomat vorhanden.

Kontaktieren Sie uns